QUALITÄT und SERVICE

bei BIO und konventionellen Produkten.

Metzgerei Stocker

Dorfstrasse 8

D-85662 Hohenbrunn

Tel.: 

+49 (8102)

8259

Fax:

+49 (8102)

6410

 
Metzgerei Stocker Angabote

Metzgerei Stocker - Das Unternehmen!

Unser Unternehmen wurde am 1.5.1994 mit zwei Geschäften in Hohenbrunn und Ottobrunn gegründet.
Seit dieser Zeit ist es unser Bestreben, höchste Qualität zu fairen Preisen an unsere Kunden weiterzugeben.
1999 kam eine dritte Filiale in Neubiberg dazu.

Nach dem BSE-Skandal 2000 erfolgte auch bei uns ein "Umdenken" bezüglich Öko-Produkten. Seitdem verfolgen wir eine konsequente Linie - d.h. Rind-, Kalb- und Lammfleisch gibt es bei uns nur in Ökoqualität.
Wegen der großen Preisunterschiede führen wir Schweine- und Geflügelfleisch sowohl konventioneller als auch biologischer Qualität. Bei Wurst, Schinken und Käse haben unsere Kunden die gleiche Wahl - herkömmlich oder biologisch.
Als Bereicherung unseres breitgefächerten Speisenangebotes bieten wir Ihnen jetzt zusätzlich viele "Schmankerl".
Unsere neueste Errungenschaft ist z.B. Alaskawildlachs, Thunfisch, Schwertfisch, Buttermakrele als Wildfang.

In 2006 haben wir uns um eine weitere Filialen in Vaterstetten.

Ein weiteres Standbein ist unser Catering München, Party- und Veranstaltungsservice für z.B. Betriebs-, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern und Grillfeste.

Wir sind auch für Großveranstaltungen eingerichtet.